Rohkost

Die Rohkost in eine neue Ernährungsform, die ich nun seit dem 01.03.15 ausprobiere.

Hier möchte ich gerne über die verschiedenen Theorien berichten und alle auf dem Laufenden halten darüber, was ich gerade zu diesem Thema lese.

Diese Bücher sind aktuell:

Graham, Dr. D.: 80/10/10
Mutter, Dr. J.: Grün essen
Micus, K.: Gesünder, fitter, roh

Advertisements

2 Kommentare zu “Rohkost

  1. Das 1. Buch habe ich mir auch geholt. Jedoch gibt es eine ganze Reihe an anderen Büchern, die mir momentan aus praktischer Sicht mehr helfen und welche ich zuerst lese. Jeder Körper ist individuell, sodass die 80/10/10-Regelung aus Sicht der Makronährstoffe nur eine Richtlinie sein sollte.

    Gefällt 1 Person

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s