Über AyurVeg

Seit Mitte der 90er Jahre interessiere ich mich für die ayurvedische Ernährung. Auf dem Weg der persönlichen Entwicklung wurde aus meiner lacto-vegetarischen Ernährung die vegane Ernährung. Da mich das Thema an sich aber sehr interessiert und ich gerne eine umfassendere Basis wünschte, absolvierte ich 2014 eine anderthalbjährige Fortbildung zum „Ernährungs- und Gesundheitsberater“

… und nebenbei bin ich Dozentin für Deutsch als Fremdsprache 😉

Ausbildungen:

April 2014: Ausbildung zum Fastenbegleiter (Heilpraktikerschule Richter)

Juli 2014: Ayurvedische Ernährung (IST)

September 2014: Ernährungs- und Gesundheitsberater (Heilpraktikerschule Richter)

Kontakt:

E-Mail
ayurveg@icloud.com

Weitere Blogs

unterwegs72

DaF lernen

2 Kommentare zu “Über AyurVeg

  1. Liebe Maren, da Deine Mail wieder nicht angekommen ist, stelle ich eine weitere Mail- Adresse in mein Impressum, ich hoffe wirklich, dass die dann funktioniert!
    Herzliche Grüße, Eva Jaeckel
    PS. : Ich konnte hier keine Mail- Adresse finden, habe das Impressum wahrscheinlich übersehen, sonst hätte ich dir eine gesendet.

    Gefällt 1 Person

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s